Pre-EYE2021

ponedeljek 04. oktober 2021 17:30 18:30
Online
Avstrija

Du reist mit uns nach Straßburg zum European Youth Event? Wir wollen dich schon vorab kennenlernen und dich mit anderen Teilnehmenden aus Deutschland und Österreich vernetzen. 

Unter dem Slogan „Die Zukunft gehört dir“ wird das EYE2021 ab dem 4. Oktober virtuelle Aktivitäten durchführen, die zur Hauptveranstaltung am 8. und 9. Oktober 2021 führen. 

Passend zum virtuellen Startschuss, wollen auch wir uns am Montag, 4. Oktober online mit dir treffen. Zu Beginn wird sich der Vizepräsident des Europäischen Parlaments Othmar Karas mit Grußworten an euch richten! Anschließend wollen wir uns kennenlernen und ein paar organisatorische Punkte klären.

Sei dabei!

Vernetze die mit anderen Teilnehmenden aus Österreich und Deutschland und bringe deine Ideen zu Zukunft Europas mit. Wir freuen uns auf dich! #DieZukunftGehörtDir