Es geht um unsere Zukunft – Gestalte die Europäische Demokratie aktiv mit!

gemeinsamfuer.eu - Netzwerktreffen in Wien

torstaina 19. lokakuuta 2023 17.00 20.30
52 Osallistujaa
Itävalta


Wir möchten dich ich in die Debatte rund um die Zukunft der EU sowie die nächsten Europawahlen miteinbinden und dich auf unsere nächste Netzwerkveranstaltung aufmerksam machen.

Auf dem Programm stehen Impulsvorträge hochkarätiger Expert:innen mit anschließender Diskussion, Networking und Drinks. Wir freuen uns besonders, dass auch Othmar Karas, Erster Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Teil der Veranstaltung sein wird. 

Informiere dich aus erster Hand zu relevanten Themen, die uns alle betreffen: Klimaschutz, Digitalisierung, Bildung und Demokratie.

Komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Wann: Donnerstag, 19. Oktober 2023 von 17:00 bis 20:30 Uhr (Einlass 16:30 Uhr)

Ort: Haus der EU – Wipplingerstraße 35, 1010 Wien