Get-together für Volunteers und Interessierte in Bremen

pondelok 5. júna 2023 14:00 15:15
Nemecko

Liebe gemeinsamfuer.eu-Community in der Hansestadt, liebe pro-europäische Bremer*innen,

Jonas aus dem Verbindungsbüro des Europäischen Parlamentes in Berlin lädt euch auf ein Getränk ein ins

Café Knigge
Sögestraße 42
28195 Bremen.

Das Café liegt fußläufig vom Hauptbahnhof. Du erkennst uns an der EU-Flagge auf dem Tisch. Bei diesem Treffen lernen wir uns persönlich kennen und können gemeinsam Ideen entwickeln, wie wir unser Umfeld bis zur Europawahl am 9. Juni 2024 über Europa informieren können.

Dieses Treffen ist die ideale Gelegenheit, um andere Bremer*innen kennen zu lernen, denen Europa am Herzen liegt. Diese Vernetzung wird euch helfen, für eigene Aktionen über Europa zu brainstormen und später mit Unterstützung des Europaparlaments auf die Beine zu stellen: Seien es

  • Diskussionen von jungen Menschen mit Europaabgeordneten zu den Themen, die euch wirklich interessieren,

  • Kahoot-Quizze über die EU,

  • Infostände,

  • Planspiele in Schulen für Erstwähler*innen (das Wahlalter wurde erstmals auf 16 gesenkt),

  • koordinierte Posts auf Jodel mit Fakten über die EU,

  • oder etwas ganz Anderes.

Meldet euch an und seid am 5. Juni dabei!

Anmeldung für Personen, die noch kein gemeinsamfuer.eu-Konto haben: Herzlich willkommen!
1) Gebe oben Namen, E-Mail-Adresse, etc. ein und tippe auf "Registrieren".
2) Du erhältst einen Link zur Bestätigung der Kontoerstellung per E-Mail. Öffne den Link. Damit hast du dein gemeinsamfuer.eu-Konto eröffnet UND dich gleichzeitig zu dieser Veranstaltung angemeldet.
3) Fertig. Wir freuen uns, dass du dabei bist! Du erhältst noch automatisch eine Mail mit einem Passwort für dein gemeinsamfuer.eu-Konto und eine Mail mit der Anmeldebestätigung zur Veranstaltung.

Anmeldung für Personen mit gemeinsamfuer.eu-Konto: Willkommen zurück!
Falls du in diesem Browser noch nicht eingeloggt bist: Klicke auf "Bereits Mitglied? Hier einloggen". Klicke dann nach dem Einloggen auf "Registrieren", um dich für diese Veranstaltung anzumelden. Fertig.
Falls du in diesem Browser bereits eingeloggt bist: Klicke auf "Registrieren" um dich für diese Veranstaltung anzumelden. Fertig.