Europastammtisch

EU-Zukunfskonferenz: Deine Ideen für die Zukunft Europas

štvrtok 25. novembra 2021 18:30 19:30
Europa Experience - David Sassoli Piazza Venezia 6c (Roma)
4 Účastníkov
Rakúsko

Lass dich ein auf eine Reise in die Zukunft Europas. Was braucht es noch in der EU? Was muss noch verbessert und weiterentwickelt werden? Wie schaut unser gemeinsames Europas der Zukunft aus?

Wir diskutieren Ideen für die Zukunft Europas. Deine eigenen Ideen sind sehr willkommen, aber kein Muss. Jede*r ist willkommen und darf sich einbringen. Es geht schließlich um unser aller Europa, um unser aller Zukunft.

Wann? Do, 25.11.2021 | 18:00 - 19:30 Uhr

Wo? Online via Zoom

Themenschwerpunkt: Migration

Durch die Veranstaltung führen: Kati Schneeberger und Stefanie Friedl

Eintreffen ab 17:45 Uhr

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe im Rahmen der EU-Zukunftskonferenz.

Organisiert und durchgeführt vom Verein VIENNA goes EUROPE in Kooperation mit dem Europäischen Parlament und den Bezirken Mariahilf und Neubau.

Zur Einstimmung auf die Veranstaltung oder wenn du nicht teilnehmen kannst, empfehlen wir eine Blick auf die Website http://futureu.europa.eu. Hier findest du alle bereits eingebrachten Ideen.