gemeinsamfuer.eu Welcome-Event

antradienis 2023 m. liepos 11 d. 17:00 18:00
Europa Experience - David Sassoli Piazza Venezia 6c (Roma)
Vokietija

Du hast Fragen zu gemeinsamfuer.eu?
Du hast eine Idee für eine Aktivität, mit der wir über Europa oder die Europawahl am 9. Juni 2024 informieren können und möchtest sie vorstellen?
Du möchtest andere Unterstützer*innen der gemeinsamfuer.eu-Kampagne kennenlernen und dich vernetzen?

Du möchtest uns (Katarina, Cosima und Jonas) kennenlernen, die Ansprechpartner*innen für gemeinsamfuer.eu-Unterstützer*innen im deutschsprachigen Raum?
Du möchtest erfahren, mit welchen Werkzeugen das Europaparlament dich unterstützen kann (Schulungen, Rollenspiel-Kit, handliche Informationen zur EU, Vorlagen für Kahoot-Quizze, Bewerbung deiner Veranstaltung über Newsletter/Social Media/Internetseite,...), über Europa zu kommunizieren?
Oder du bist einfach nur neugierig?

Dann melde dich oben an und komm zum Welcome-Event! Wir freuen uns auf dich!

Der Link zum Online-Event wird ca. eine Stunde vor der Veranstaltung verschickt.
Bei der Veranstaltung werden ggf. Bildaufnahmen gemacht, die ggf. verarbeitet, gespeichert und veröffentlicht werden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Was ist gemeinsamfuer.eu? Das erklärt unser Video!

 
 


Anmeldung für Personen, die noch kein gemeinsamfuer.eu-Konto haben: Herzlich willkommen!
1) Gebe oben Namen, E-Mail-Adresse, etc. ein und tippe auf "Registrieren".
2) Du erhältst einen Link zur Bestätigung der Kontoerstellung per E-Mail. Öffne den Link. Damit hast du dein gemeinsamfuer.eu-Konto eröffnet UND dich gleichzeitig zu dieser Veranstaltung angemeldet.
3) Fertig. Wir freuen uns, dass du dabei bist! Du erhältst noch automatisch eine Mail mit einem Passwort für dein gemeinsamfuer.eu-Konto und eine Mail mit der Anmeldebestätigung zur Veranstaltung.

Anmeldung für Personen mit gemeinsamfuer.eu-Konto: Willkommen zurück!
Falls du in diesem Browser noch nicht eingeloggt bist: Klicke auf "Bereits Mitglied? Hier einloggen". Klicke dann nach dem Einloggen auf "Registrieren", um dich für diese Veranstaltung anzumelden. Fertig.
Falls du in diesem Browser bereits eingeloggt bist: Klicke auf "Registrieren" um dich für diese Veranstaltung anzumelden. Fertig.